Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Turniere für Schulklassen

Turniere für Schulklassen

Sport Turniere und Wettkämpfe vom Schulsport Winterthur

Unihockey-Schüeli: Winti-Cup

35 Knaben Teams und 15 Mädchen Teams spielten am 28.01.2023 am WINTI-CUP 2023 um den Sieg in ihrer Kategorie. Am Vormittag traten die Schüler-Teams und am Nachmittag die Schülerinnen-Teams ab der 3. Primarklasse gegeneinander an. Herzlichen Dank den beiden Spitzenclubs Red Ants und HC Rychenberg für die Organisation. 

Volleyball Schüeli

Das Minivolleyball-Turnier findet am Mittwoch, 22. März 2023 in Oberseen statt.

Handball-Schüeli

Am 18. Dezember 2022 fand das Winterthurer Handball Schüeli statt. Wir gratulieren allen Siegerklassen und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Rückblick Handball 2022: Schweizermeisterinnen aus Winterthur

An den Schulhandball Schweizermeisterschaften 2022 gewannen die Mädchen der 6. Klasse aus dem Schulhaus Mattenbach und wurden Schweizermeisterinnen. Ihre männlichen Klassenkameraden ergatterten in ihrer Kategorie den 2. Rang, obwohl sie auch gegen Sek-Schüler antreten mussten. Wir gratulieren zu dieser sensationellen Leistung!

Fussball CS-Cup

Der Credit Suisse Cup ist die offizielle Schweizer Schulfussball-Meisterschaft. Jedes Jahr freuen sich viele Mädchen und Jungs auf das vom Schweizerischen Fussballverband (SFV) organisierte Turnier. Gewinnen ist natürlich wichtig - im Fokus steht aber die Teilnahme und der Spass am Spiel! Weiter zu den Bestimmungen CS Cup 2022. Der Anmeldeschluss fürs 2022 ist vorbei.

Rückblick Volleyball-Turnier 2022

Am Mittwochnachmittag, 30. März 2022, spielten über 100 Schülerinnen und Schüler um den Sieg in ihrer Kategorie. Die vielen lachenden Gesichter und jubelnden Schüler*innen freuten uns sehr!

Weitere Informationen.

Kontakt

Nicole Erne Telefon +41 52 267 40 28

Fusszeile