Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

fitforkids Final 2022

fitforkids Final 2022 Beach-Day

Beach-Day 2022

Am Samstag, 9. Juli 2022, traten pro Stufe die zwei Schulklassen mit den meisten gesammelten Punkten zu einem Spass-betonten Beach-Duell auf dem Deutweg an. In drei abwechslungsreichen Spielen wurde der Tagessieger erkoren. In der Pause gab es an der Kiwanis-Beach-Bar einen sommerlichen Drink. 

Im Anschluss an die Spiele wurden Preise für den Tagessieg aber auch für die fleissigsten Klassen des ganzen Schuljahres vergeben. Wie jedes Jahr wurde der begehrte Wanderpokal weitergegeben, und dazu gab es Klassenpreise vom Jugglux und Lyner Beck, Skillspark, der «Kletterhalle 6aplus», Bowlinghalle Beseco, einen Gutschein für Urban Golf und Sportpässe.

Am Final teilgenommen haben folgende Klassen:
Unterstufe
3a Steinacker von Lehrerin Lisa Rutz (sportlichste Schulklasse über alle Stufen hinweg)
2b Guggenbühl von Lehrerin Laura Zink
Mittelstufe
5./6c Schachen von Lehrer Christoph Fust (Siegerklasse Mittelstufe)
5./6d Schachen von Lehrerin Janine Keller
Oberstufe
1.Sek Ab Lindberg von Lehrer Philipp Zahner (Siegerklasse Sek-Stufe)
2.Sek Aa Lindberg von Lehrer Jonas Wacker

Weitere Resultate auf der Webseite von fitforkids.

Anreise

  • Der Sportpark Deutweg ist ausgezeichnet mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar: Bushaltestelle Eishalle (Linien 3, 5 und 14), S-Bahnhaltestelle Grüze. 
  • Verzichten Sie auf die Anreise mit dem Privatauto. Es besteht nur ein beschränktes und kostenpflichtiges Angebot an Parkplätzen.
  • Auf der Anlage stehen viele Velo-Abstellplätze zur Verfügung.
Bild Legende:

Fusszeile