Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Workshop: Green Screen – Tricksen wie die Profis

Bild Legende:

Wäre es nicht toll, in eine andere Zeitepoche zu reisen und live bei grossen Ereignissen mit dabei zu sein? Oder wie wär’s, wie ein Superheld über die Dächer zu fliegen? All das und noch viel mehr «Magisches» macht ein kleiner Trick namens Green Screen möglich.

In diesem Workshop lernst du viele Foto- und Filmideen, passend zu jeder Stufe, kennen. Das Arbeiten mit dem Greenscreen ist kinderleicht und für jedes Alter geeignet, wie du sicher schon bald selbst feststellen wirst!

Durchführung: Mi, 7. April 2021, 14:00 – 15:00 Uhr
Anmeldung: Jetzt anmelden!
Kursleitung: Corinne Krebs, Fachmitarbeiterin SCHU::COM
Empfohlene Stufe: alle Stufen
Veranstaltungsort: Schulungsraum SCHU::COM im Superblock
Kosten: kostenlos für alle Winterthurer Lehrpersonen
Besonderes: Passende Apps zum Thema sind auf allen iPads der
Schule Winterthur verfügbar. Green Screens gibt es in der Ausleihe.

Weitere Informationen.

Zuständige Stelle

SCHU::COM Telefon +41 52 267 55 79

Fusszeile