Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Plotter-Kunst für Fortgeschrittene

Du kennst bereits die ersten Grundlagen des Plottens und hast auch schon Sachen produziert. Nun sollen deine Kreationen aber auf ein höheres Level gebracht werden?

Wir schauen uns die Vielseitigkeit des Plotters an, werden Bilder und Dokumente bearbeiten, z.B. Mehrfarbenplotts, Kartonage und Print & Cut ausprobieren.

Bild Legende:
Bild Legende:
Durchführung: Mi, 24. März 2020, 15:00 – 17:30 Uhr
Anmeldung: Jetzt anmelden!
Kursleitung: Sabina Jucker, TTG-Lehrperson
Empfohlene Stufe: Unterstufe, Mittelstufe
Veranstaltungsort: Schulhaus Schachen, Buchackerstrasse 54, Winterthur
Kosten: kostenlos für alle Winterthurer Lehrpersonen
Voraussetzungen: Grundlagen des Plottens sind bekannt oder der Workshop «Schneiden mit dem Plotter für Anfänger» wurde besucht
Mitbringen: eigener Laptop falls vorhanden (Windows oder Apple; Linux geht nicht!)
Besonderes: In der Ausleihe der SCHU::COM sind 2 Plotter erhältlich.

Weitere Informationen.

Zuständige Stelle

SCHU::COM Telefon +41 52 267 55 79

Fusszeile