Stadt Winterthur unterstützt die «Digitaltage» in Winterthur

10.11.2021
Die Digitalisierung hat unseren Alltag grundlegend verändert. Die schweizweit durchgeführten Digitaltage vom 9. bis zum 10. November 2021 wollen die Bevölkerung darum für das wichtige Thema sensibilisieren und auf Chancen und Risiken dieser weltweiten Entwicklung aufmerksam machen. Der Stadtrat unterstützt den Verein Digital Winterthur, der für die Organisation und Durchführung des Events in Winterthur verantwortlich zeichnet. Das Thema «Smart City» ist neben «Energie & Nachhaltigkeit», «Industrie 4.0» und «Bildung» eines der Fokusthemen der diesjährigen Ausgabe.

Mehr Informationen finden Sie in der Medienmitteilung.