Nationale Smart City Tagung 2021 von EnergieSchweiz

08.11.2021
Das Programm der 7. nationalen Smart City Tagung vom 23.11.2021 im Verkehrhaus Luzern ist publiziert und verspricht unter dem Motto „Schweizer Städte im Wandel und die Rolle der Smart Cities“ einen interessanten Tag, spannende Beiträge (u.a. aus den Städten Luzern, Zürich, Winterthur, Lausanne, Gland) und anregende Gespräche. Die Veranstaltung ist kostenlos, Online Anmeldung bis 15.11.2021 zwingend und die Platzzahl beschränkt.

Das Programm der 7. nationalen Smart City Tagung vom 23.11.2021 im Verkehrhaus Luzern ist publiziert und verspricht unter dem Motto „Schweizer Städte im Wandel und die Rolle der Smart Cities“ einen interessanten Tag, spannende Beiträge (u.a. aus den Städten Luzern, Zürich, Lausanne, Gland) und anregende Gespräche. Die Veranstaltung ist kostenlos, Online Anmeldung bis 15.11.2021 zwingend und die Platzzahl beschränkt.

Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeit unter diesem LINK.