18.04.2024
Die neuste Mitarbeitendenzeitung von Alter und Pflege der Stadt Winterthur befasst sich mit dem Thema Digitalisierung.

Die Digitalisierung macht auch vor dem Bereich Alter und Pflege nicht Halt. Wo die Stadt steht und was man sich von ihr in Zukunft erhoffen kann, erfahren Sie im Gespräch mit Marisa Kappeler-Schudel von Smart City Winterthur und Dieter Rung, Leiter Unternehmensentwicklung Alter und Pflege.

Lesen Sie das Interview hier: Die Digitalisierung erlaubt es uns den Menschen ins Zentrum unserer Arbeit zu stellen | a+propos Nr. 54