Beste Dekarbonisierungsideen für Winterthur gesucht

13.07.2021

Mit Win.Lab lädt die Stadt gemischte Innovationsteams mit Vertretern aus öffentlichen Verwaltungseinheiten, Unternehmen und Start-ups, Wissenschaft und Studierenden, NGO und Bürgern ein, soziale und technische Innovationen zu testen, welche die smarte nachhaltige Stadtentwicklung durch die Umsetzung des Energie- und Klimakonzepts 2050 unterstützen.

Eingeladen sind alle, die Ihre vielversprechenden Ideen zur Dekarbonisierung (in den Bereichen Energieeffizienz, Mobilität, Kreislaufwirtschaft oder/und Digitalisierung) gemeinsam mit klugen Köpfen beim Open Lab Day (im Rahmen des SGES Innovations-Forum Smart Cities am 3. September 2021) entwickeln wollen. Der Workshop findet im Rahmen des SGES Innovations-Forum "Smart Cities" am 3. September 2021 statt. Die besten Ideen erhalten "Seed Money", um diese zu einem grösseren Innovationsprojekt weiterzuentwickeln.

Kostenlose Anmeldung zum Workshop und weitere Informationen bei SmartCity@win.ch

Eingabeplattform "Hype" für Ideen: LINK