06.04.2017
Publikation Verordnung über Berufs- und Weiterbildungsangebote der Stadt Winterthur (Inkraftsetzung 1. Nachtrag); Beitragsreglement Profil. Berufsvorbereitung (Erlass, Inkraftsetzung)

Der Stadtrat hat an seiner Sitzung vom 29. März 2017 beschlossen:

1. Die Verordnung über die Berufsbildungs- und Weiterbildungsangebote der Stadt Winterthur vom 3. Mai 2010 wird mit einem 1. Nachtrag ergänzt.

2. Das Reglement über die Ausrichtung von Beiträgen an Angebote für fremdsprachige Schülerinnen und Schüler der Schule Profil. Berufsvorbereitung Winterthur (Beitragsreglement Profil.) wird erlassen.

3. Diese Änderungen treten am 1. Mai 2017 in Kraft.

Die Beschlüsse des Stadtrates können während der Rekursfrist bei der Stadt Winterthur, Stadtkanzlei, Pionierstrasse 7, 8403 Winterthur, oder unter stadt.winterthur.ch/amtliche-publikationen eingesehen werden.

Rechtsmittel: Gegen diese Beschlüsse kann innert 30 Tagen seit Publikation schriftlich, begründet und mit Antrag beim Bezirksrat Winterthur, Lindstrasse 8, 8400 Winterthur, Rekurs erhoben werden.

6. April 2017

Stadtkanzlei Winterthur

Beschluss des Grossen Gemeinderats der Stadt Winterthur zum 1. Nachtrag zur Verordnung über das Berufsvorbereitungsjahr (BVJ) und weitere Aus- und Weiterbildungsangebote der Stadt Winterthur vom 3. Mai 2010: Link

Typ Titel