Der Wildpark Bruderhaus wird geschlossen

17.03.2020
Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus schliesst die Stadt Winterthur den Wildpark Bruderhaus für die Besucherinnen und Besucher. Stadtbus Winterthur stellt den Betrieb der Linie 12 ein.

Die Stadt Winterthur schliesst den Wildpark Bruderhaus für die Öffentlichkeit und kommt damit den Auflagen des Bundesrates im Zusammenhang mit COVID-19 nach, alle Tierpärke und Zoos zu schliessen.

Der Stadtbus der Linie 12 stellt den Betrieb ebenfalls ein. Das heisst, ab Mittwoch, 18. März und bis auf Weiteres verkehrt die Linie 12 nicht mehr.