04.06.2020
Amtliche Publikation Kreis-Organisationsreglement der Kreisschulpflege Oberwinterthur - Totalrevision

Die Zentralschulpflege hat mit Zirkularbeschluss vom 12. Mai 2020 beschlossen:

Das Kreis-Organisationsreglement der Kreisschulpflege Oberwinterthur (inkl. Anhänge 1 bis 7) vom 21. Januar 2020 wird genehmigt.

Das Kreis-Organisationsreglement der Kreisschulpflege Oberwinterthur und samt Anhängen kann eingesehen werden auf dem Internet unter https://stadt.winterthur.ch/amtliche-publikationen oder zu Büroöffnungszeiten vor Ort bei der Stadtkanzlei, Pionierstrasse 7, 8403 Winterthur.

Gegen diesen Beschluss kann innert 30 Tagen, von der Veröffentlichung an gerechnet, schriftlich, begründet und mit Antrag Rekurs beim Bezirksrat Winterthur, Lindstrasse 8, 8400 Winterthur, erhoben werden.

4. Juni 2020

Stadtkanzlei Winterthur