18.01.2018
Amtliche Publikation Erlass Geschäftsordnung Mechatronik Schule Winterthur MSW / Inkraftsetzung 2. Nachtrag Verordnung Berufs- und Weiterbildungsangebote Stadt Winterthur

Der Stadtrat hat an seiner Sitzung vom 10. Januar 2018 beschlossen:

1. Es wird eine Geschäftsordnung der Mechatronik Schule Winterthur (Geschäftsordnung MSW) erlassen. Sie tritt auf den ersten Monatsbeginn nach Vorliegen des kantonalen Genehmigungsentscheids in Kraft.

2. Die Geschäftsordnung der Kommission der Mechatronik Schule Winterthur vom 20. April 2016 wird auf den gleichen Zeitpunkt hin aufgehoben.

3. Der 2. Nachtrag zur Verordnung über Berufsbildungs- und Weiterbildungsangebote der Stadt Winterthur vom 3. Mai 2010 wird per 1. März 2018 in Kraft gesetzt.

Die Erlasse gemäss Ziff. 1 und 3 können eingesehen werden bei der Stadtkanzlei, Pionierstrasse 7, 8400 Winterthur, oder im Internet unter https://stadt.winterthur.ch/amtliche-publikationen.

Rechtsmittel: Gegen diese Beschlüsse kann innert 30 Tagen seit Publikation schriftlich, begründet und mit Antrag beim Bezirksrat Winterthur, Lindstrasse 8, 8400 Winterthur, Rekurs erhoben werden.

18. Januar 2018

Stadtkanzlei Winterthur