Stadträtin Christa Meier wird am Knie operiert

05.10.2022
In den Herbstferien, Mitte Oktober 2022, wird sich Stadträtin Christa Meier einer Operation am linken Knie unterziehen. Es handelt sich um einen Routineeingriff, mit dem aber nicht mehr lange zugewartet werden kann.

Stadträtin Christa Meier wird ihre Arbeit voraussichtlich nach rund vier Wochen wieder schrittweise aufnehmen können. Bis zu ihrer Rückkehr greift die mit der Konstituierung vom März 2022 festgelegte Stellvertretungsregelung des Stadtrats: Stellvertreter von Stadträtin Christa Meier als Vorsteherin des Departements Bau ist demgemäss Stadtrat Stefan Fritschi.

Die Mitglieder des Stadtrats wünschen ihrer Kollegin gute Erholung.