Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Suche

Suchresultate

1596 Inhalte gefunden
Angebot der Integrierten Suchthilfe Winterthur ISW für Kinder und Jugendliche aus suchtbelasteten Familien. Beratung und begleitende Unterstützung für Eltern und Fachpersonen.
Angebot der Integrierten Suchthilfe Winterthur ISW für Kinder und Jugendliche aus suchtbelasteten Familien. Beratung und begleitende Unterstützung für Eltern und Fachpersonen.
Individuelle Wohnbegleitung für in der Stadt oder im Bezirk Winterthur wohnhafte Einzelpersonen mit einer Suchtmittelabhängigkeit oder psychischen Beeinträchtigung.
Angebot der Integrierten Suchthilfe Winterthur ISW für Kinder und Jugendliche aus suchtbelasteten Familien. Beratung und begleitende Unterstützung für Eltern und Fachpersonen.
Hier finden Sie Informationen zum Angebot DAS - Die Anlaufstelle, einem Treffpunkt tagsüber für Menschen mit Suchtproblemen oder psychischen Beeinträchtigungen.
Streit zwischen vier Männern
zwischen zwei Männern im Alter von 23 und 26 Jahren wollte ein dritter Mann im Alter von 21 Jahren die Situation schlichten. Dabei wurde er von einem vierten Mann im Alter von 28 Jahren tätlich
Zulassungsbedingungen
Aufgenommen werden Schülerinnen und Schüler, welche die obligatorische Schulpflicht erfüllt haben und nicht älter als 17 Jahre* (Stichtag ist der erste Schultag) alt sind - bei den Angeboten "Sprache
Wohnen und Pflege
Spitalaufenthalt, Ferienzimmer AltersReha Alter und Pflege Stationäre Angebote – Alterszentren Langzeitpflege (in allen fünf städtischen Alterszentren ) Wohngruppen für Menschen mit D Vom unterstützten privaten über das organisierte Wohnen bis zur institutionellen Wohnform bietet Alter und Pflege ein umfassendes Angebot für alle Lebenssituationen von älteren und chronisch kranken Menschen Übergang von einer Wohnform zur anderen. Sie profitieren von der durchgängigen Versorgungskette von Alter und Pflege und damit von Beratungen und Dienstleistungen aus einer Hand: Ambulante Angebote – Spitex
Lernende und Studierende
Tertiärbildung: Alter und Pflege bietet dir spannende Lehrstellen in sieben Berufen sowie Praktikumsstellen für fünf Studiengänge. 120 Lernende und 40 Studierende bildet der Bereich Alter und Pflege zur Grundbildungen: Assistent/in Gesundheit und Soziales EBA Fachfrau/Fachmann Betreuung Menschen im Alter EFZ Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt EFZ Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ Fachfrau/Fachmann
Gesundheitsförderung und Prävention FH BSc
förderung und Prävention sind während ihres Studienpraktikums in der Unternehmensentwicklung von Alter und Pflege tätig. Sie entwickeln Massnahmen und Programme für die Gesundheitsförderung von Mitarbeitenden Fredericq Tel. 052 267 42 35 astrid.fredericq@win.chBerufsberatung.ch Puls Berufe ZHAW Winterthur Alter & Pflege Stadt Winterthur

Paginierung

Fusszeile