Zugang zum Urnenstandort «Primarschulhaus Römerstrasse» wird verschoben

20.09.2022
Der Zugang zum Urnenstandort «Primarschulhaus Römerstrasse» im Stimmkreis Oberwinterthur muss auf den Urnengang vom 25. September 2022 aufgrund von Bauarbeiten verschoben werden und befindet sich neu beim Eingang der Turnhalle direkt gegenüber dem Schulhaus. Die Adresse des Standorts bleibt gleich. Der Zugang wird gut ausgeschildert. Die Bauarbeiten werden den Standort auch 2023 betreffen.

Die Änderung des Zugangs ist wie folgt:

Bild Legende: