Unterstützung für Nordostschweizer Jodlerfest in Winterthur

27.03.2018
Die Stadt Winterthur unterstützt die Durchführung des Nordostschweizerischen Jodlerfestes im nächsten Jahr mit einem Beitrag von 150 000 Franken. Der Stadtrat hat einem entsprechenden Gesuch des Vereins «Winti jodelt 2019» stattgegeben.

Die Stadt Winterthur unterstützt die Durchführung des Nordostschweizerischen Jodlerfestes im nächsten Jahr mit einem Beitrag von 150 000 Franken. Der Stadtrat hat einem entsprechenden Gesuch des Vereins «Winti jodelt 2019» stattgegeben.

Mit dem Nordostschweizerischen Jodlerfest findet alle drei Jahre das zweitgrösste Jodlerfest der Schweiz statt. Der Verein «Winti jodelt 2019» führt den Grossanlass im Juni 2019 in Winterthur-Wülflingen durch. Gegen 4000 Aktive und 60 000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet.

Weitere Informationen unter winti-jodelt.ch.