Unbeschwerter Zirkusbesuch – natürlich mit dem Bus

11.04.2017
Vom 13. bis 17. April 2017 gastiert der Circus Knie in Winterthur. Mit dem Bus gelangen die Fahrgäste bequem und ohne Parkplatzsuche zur Vorstellung. Im Anschluss an die Abend- oder Nachtvorstellungen bietet Stadtbus Extrabusse vom Teuchelweiher in Richtung Töss, Wülflingen und Oberwinterthur.

Die Zirkusbesucherinnen und -besucher fahren im Rahmen des regulären Angebotes mit dem Bus zur Vorstellung. Von den nahe gelegenen Haltestellen Technikum, Gewerbeschule und Zeughausstrasse ist das Zirkuszelt nur wenige Gehminuten entfernt.

Im Anschluss an die Abend- und Nachtvorstellungen (13., 15., 16. und 17. April) stehen jeweils drei Extrabusse direkt vor dem Zirkuseingang. Sie verkehren in Richtung Töss, Wülflingen und Oberwinterthur und bedienen alle Haltestellen der befahrenen Streckenabschnitte.