Stille Ersatzwahl von zwei Mitgliedern der Kreisschulpflegen Stadt-Töss bzw. Seen-Mattenbach

22.10.2015

Der Stadtrat hat David Herzog, Piratenpartei, als Mitglied der Kreisschulpflege Seen-Mattenbach für den Rest der Amtsdauer 2014–2018 in stiller Wahl per sofort für gewählt erklärt. Die Ersatzwahl war aufgrund des Rücktritts von Max Willi (SVP) nötig geworden. David Herzog wurde 1981 geboren und ist Interaktionsdesigner.

Weiter hat der Stadtrat Maria Elena Wegelin, SVP, als Mitglied der Kreisschulpflege Stadt-Töss für den Rest der Amtsdauer 2014–2018 in stiller Wahl per sofort für gewählt erklärt. Aus diesem Gremium zurückgetreten war Claudio Pfister (Piratenpartei). Maria Elena Wegelin kam 1978 zur Welt und arbeitet in der Veterinärpathologie und als Hausfrau.