Stadtrat Jürg Altwegg positiv auf Covid-19 getestet

23.11.2020
Jürg Altwegg, Vorsteher des Departements Schule und Sport, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Bis und mit 27. November befindet er sich in Isolation. Seine stadträtlichen Aufgaben nimmt er von zuhause aus wahr.

Stadtrat Jürg Altwegg hat das positive Testresultat am Freitagnachmittag erhalten. Testen liess er sich aufgrund leichter Symptome (Husten, Kratzen im Hals). Bis und mit 27. November befindet sich der Schul- und Sportvorstand zuhause in Isolation. Jürg Altwegg geht es gesundheitlich soweit gut. Seine stadträtlichen Aufgaben sowie seine Verpflichtungen als Präsident der Zentralschulpflege Winterthur wird er bis auf Weiteres vom Homeoffice aus erledigen resp. wahrnehmen.