Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Neuverpachtung des Restaurants Goldenberg

01.09.2016
Nach fünfzehn erfolgreichen Jahren hat die Pächterschaft des beliebten Ausflugs- und Speiserestaurants Goldenberg den Pachtvertrag auf Ende Dezember 2016 gekündigt. Für die Nachfolge konnte nun ein langjähriger Gastrofachmann gefunden werden.

Nach fünfzehn erfolgreichen Jahren hat die Pächterschaft des beliebten Ausflugs- und Speiserestaurants Goldenberg den Pachtvertrag auf Ende Dezember 2016 gekündigt. Für die Nachfolge konnte nun ein langjähriger Gastrofachmann gefunden werden. Bei der neuen Pächterin handelt es sich um die Kqira Gmbh, die im Winterthurer Gaststättengewerbe (u. a. Stella del Centro) bestens bekannt ist. Die neue Pächterschaft wird den Charakter der Gastwirtschaft beibehalten und eine gepflegte Gastronomie anbieten. Das Angebot wird nebst den klassischen Angeboten auch mediterrane Produkte enthalten, wobei eine hohe Qualität der Speisen zu bezahlbaren Preisen angestrebt wird. Das Restaurant Goldenberg wird am 1. März 2017 unter der neuen Pächterschaft wieder eröffnet.

Fusszeile