Neue Mitglieder im Grossen Gemeinderat

04.05.2017

Der Stadtrat hat Gabriela Milicevic Decker (Grüne), Bruno Bischof (SVP) und Urs Glättli (GLP) per sofort als Mitglieder des Grossen Gemeinderates für die restliche Amtsdauer 2014 bis 2018 für gewählt erklärt.

Gabriela Milicevic Decker tritt die Nachfolge von Jürg Altwegg an, der in den Stadtrat gewählt wurde und somit sein Amt als Mitglied des Grossen Gemeinderats niederlegen musste. Sie kam 1968 zur Welt und ist Mittelschullehrerin.

Bruno Bischof tritt die Nachfolge von Rolando Keller an, der per Ende Amtsjahr 2016/17 zurückgetreten ist. Bruno Bischof wurde 1968 geboren und ist diplomierter Bauleiter.

Urs Glättli folgt auf Michael Zeugin, der ebenfalls per Ende Amtsjahr 2016/17 zurückgetreten ist. Urs Glättli, lic. iur. dipl. natw. ETH, ist 1968 geboren.