Neue Leitung des Finanzamtes der Stadt Winterthur

26.06.2018
Der Stadtrat hat Reto Stuppan zum neuen Leiter des Finanzamtes der Stadt Winterthur gewählt. Er tritt am 1. Dezember 2018 die Nachfolge von Beat Holzer an, welcher vorzeitig in den Ruhestand tritt und die Stadtverwaltung Ende November 2018 verlassen wird.
Bild Legende:

Reto Stuppan ist 50 Jahre alt und wohnt in Wil (SG). Seit 2006 arbeitet Reto Stuppan bei der Stadt Wil als Leiter der Finanzverwaltung, zuvor war er unter anderem als Gemeinderevisor, Finanzverwalter und Ratsschreiber in verschiedenen Gemeinden tätig. Zudem leitete er während mehrerer Jahre die Pensionskasse der Stadt Wil. Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung wie auch seiner Persönlichkeit ist er bestens geeignet, die verantwortungsvolle Tätigkeit als Leiter des Finanzamtes der Stadt Winterthur zu übernehmen.

Beilage

Typ Titel