Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Kirchenpflegewahl Wülflingen: Korrektur Ergebnis

28.05.2014

Das Ergebnis des zweiten Wahlgangs vom 18. Mai 2014 der Erneuerungswahl der evangelisch-reformierten Kirchenpflege Wülflingen für die Amtsdauer von 2014 bis 2018 wurde korrigiert.

Das Ergebnis des zweiten Wahlgangs vom 18. Mai 2014 der Erneuerungswahl der evangelisch-reformierten Kirchenpflege Wülflingen für die Amtsdauer von 2014 bis 2018 wurde korrigiert. Gewählt sind Eva Schlegel (417 Stimmen), Adrian Konrad (47 Stimmen) und Manuel Gehrig (11 Stimmen).

Das Kreiswahlbüro Wülflingen hatte vorerst eine Person als gewählt bezeichnet, die nicht in Wülflingen wohnt und dementsprechend nicht wählbar ist. Nach Kenntnisnahme dieses Fehlers entschied sich das Kreiswahlbüro in Absprache mit dem Zentralwahlbüro und der Kirchgemeinde zu einer Nachzählung der Wahlzettel.

Zu den Ergebnissen

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile