Anpassung der Öffnungszeiten in den Anlaufstellen der Quartierentwicklung Töss und Oberwinterthur

21.02.2013
Die beiden Anlaufstellen der Quartierentwicklung in Töss und in Oberwinterthur passen ihre Öffnungszeiten den Bedürfnissen der Stadtkreise an. Neben den regulären Öffnungszeiten gibt es künftig mehr flexible Zeiten für individuelle Anliegen.

Die Anlaufstelle in Töss weist bereits fünf, diejenige in Oberwinterthur gut zwei Jahre Erfahrung auf. Nach einer Auswertung der Bedürfnisse der Quartierbevölkerung und der Besuchsfrequenzen werden auf März 2013 die Öffnungszeiten angepasst. Sie reduzieren sich leicht zugunsten von mehr frei verfügbarer Zeit für Besprechungen, Projekte und Veranstaltungen im jeweiligen Stadtkreis.

Öffnungszeiten ab März 2013

Das Büro in Oberwinterthur ist jeden Dienstag und Donnerstag von 16.00-18.30 Uhr und Mittwoch von 13.00-16.00 Uhr geöffnet. In Töss sind die Öffnungszeiten jeweils am Dienstag von 14.30-19.00 Uhr und am Samstag von 9.00-12.30 Uhr. Es ist weiterhin möglich, Gesprächstermine ausserhalb dieser Öffnungszeiten zu vereinbaren. Weitere Informationen sind unter www.quartierentwicklung.winterthur.ch zu finden.