Änderung in der Bereichsleitung von Alter und Pflege

31.01.2017
Die bisherige Leiterin des Bereichs Alter und Pflege hat ihre Anstellung gekündigt. Sie zeichnete seit rund zwei Jahren für den Bereich verantwortlich. Die Stelle wird neu ausgeschrieben.

Franziska Mattes, bisherige Leiterin von Alter und Pflege, hat ihre Anstellung bei der Stadt Winterthur gekündigt. Grund waren unterschiedliche Auffassungen über die Führung des Bereichs.
Die Leitung des Bereichs Alter und Pflege wird interimistisch von Heidi Kropf-Walter übernommen. Sie ist seit November 2013 in verschiedenen Funktionen für Alter und Pflege der Stadt Winterthur tätig, zuletzt als Leiterin Unternehmensentwicklung und stellvertretende Bereichsleiterin.
Die Stelle der Bereichsleitung Alter und Pflege wird sobald als möglich ausgeschrieben. Zum Bereich Alter und Pflege gehören die fünf städtischen Alterszentren und die Spitex.