Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Mann auf Roller angefahren - Zeugenaufruf

21.04.2022

Am Sonntagabend, 17. April 2022, ereignete sich in Winterthur-Hegi ein Verkehrsunfall zwischen einem Roller und einem Personenwagen, wobei der Rollerfahrer verletzt wurde. Die unbekannte Lenkerschaft des Personenwagens fuhr nach der Kollision weiter. Die Polizei sucht Zeugen. 

Um ca. 21.00 Uhr ereignete sich auf der Hegistrasse, Höhe Verzweigung Talackerstrasse einen Verkehrsunfall zwischen einem Roller und einem Personenwagen. Der 15-jährige Rollerfahrer kam bei der Kollision zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Die Lenkerschaft des Personenwagens, mutmasslich ein dunkles Taxi, entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den verletzten Mann zu kümmern. 

Zeugenaufruf: Die Polizei sucht Personen, die Angaben zum beschriebenen Unfall machen können. Gesucht werden auch Fahrgäste, welche an diesem Abend mit einem dunklen Taxi im Raum Winterthur-Hegi unterwegs waren. Personen, welche Aussagen zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur zu melden (Telefon 052 267 51 52).

Fusszeile