Öffentlichkeitsfahndung wegen gesprengtem Brunnen – Video einer Überwachungskamera wird veröffentlicht

08.07.2021

Am 1. August 2020 wurde an der Kantonsschule Büelrain ein Plexiglas-Brunnen von Unbekannten zerstört. Die Täterschaft konnte trotz Medienmitteilung vom 24. Juni 2021 bis heute nicht ermittelt werden.

Die fünf jungen Männer werden nach wie vor im Auftrag der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland gesucht. Wie angekündigt werden nun die gesamten Daten der Videoüberwachung, auf der die Täterschaft zu sehen ist, veröffentlicht. Das Video ist per sofort auf https://stadt.winterthur.ch/polizei publiziert.

Personen, die Hinweise zu den Gesuchten machen können, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur (052 267 51 52 / stapo.hinweise@win.ch) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Sobald eine Person identifiziert werden konnte, wird diese im Video umgehend unkenntlich gemacht.