Kokain und Bargeld sichergestellt

21.01.2021

Die Stadtpolizei Winterthur überführte einen mutmasslichen Drogenhändler. Bei der darauffolgenden Hausdurchsuchung konnten über 150 Gramm Kokain und ein grösserer Bargeldbetrag sichergestellt werden.

Im Zuge von polizeilichen Ermittlungen geriet ein 34-jähriger Kosovare in den Fokus von Fahndern der Stadtpolizei Winterthur. Der Verdacht, dass der Mann mit Drogen handeln könnte, erhärtete sich und der Verdächtige konnte am 19. Januar 2021 an seinem Wohnort verhaftet werden.

Bei der anschliessenden Hausdurchsuchung konnten Polizistinnen und Polizisten über 150 Gramm Kokain und Bargeld in der Höhe von rund 30 000 Franken sicherstellen. Der Beschuldigte wurde nach Abschluss der polizeilichen Befragungen und Abklärungen der zuständigen Staatsanwaltschaft zugeführt.