Selbstunfall eines Velofahrers - Zeugenaufruf

21.08.2020

In der Nacht auf Freitag, 21. August 2020, stürzte ein Velofahrer auf der Breitestrasse und verletzte sich dabei erheblich am Kopf. Die Polizei sucht Zeugen.

Kurz vor 01.45 Uhr erhielt die Einsatzzentrale der Stadtpolizei Winterthur die Meldung, dass ein Velofahrer auf der Breitestrasse gestürzt sei. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Mann, ein 49-jähriger Schweizer, mit seinem Velo auf der Breitestrasse in Richtung Untere Vogelsangstrasse, als er aus noch unbekannten Gründen Höhe Hausnummer 144 stürzte. Er verletzte sich dabei erheblich am Kopf und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Zeugenaufruf:
Personen, die Angaben zum beschriebenen Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur (Telefon 052 267 51 52) zu melden.