Mit Posen zum Totalschaden

03.03.2020
Am Samstag, 29. Februar 2020, verlor ein Fahrzeuglenker in der Tiefgarage Archhöfe in Winterthur die Kontrolle über sein Fahrzeug und verursachte dabei hohen Sachschaden.

Kurz vor 23.00 Uhr erhielt die Einsatzzentrale der Stadtpolizei Winterthur die Meldung, dass ein Autolenker in der Tiefgarage Archhöfe in einen Betonpfeiler gefahren sei.

Erste Abklärungen ergaben, dass ein 24-jähriger Schweizer mit dem Aufheulen des Motors und dem Durchdrehen der Reifen seinem Kollegen imponieren wollte. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in einen Betonpfeiler. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch ein Sachschaden am Fahrzeug in Höhe von mehreren Tausend Franken. Der Lenker und sein Kollege wurden zwecks Befragung auf die Wache gebracht.
Typ Titel Bearbeitet
Stadtpolizei_Winterthur_VUSa_Archhoefe_Parkhaus.jpg 03.03.2020