Festnahmen bei Kontrollen in Winterthurer Clubs

24.01.2020
Am Donnerstagabend, 23. Januar 2020, führte die Stadtpolizei Winterthur in zwei Clubs in der Winterthurer Altstadt polizeiliche Kontrollen durch. Dabei wurden zwei Gäste wegen des Verdachts auf Drogenhandel festgenommen und kleinere Mengen Betäubungsmittel sichergestellt.

Kurz vor 20.00 Uhr führte die Stadtpolizei Winterthur in zwei Clubs in der Winterthurer Altstadt Kontrollen durch. Dabei wurden insgesamt 35 Gäste kontrolliert. Zwei Männer, ein 37-jähriger Schweizer und ein 52-jähriger Italiener wurden wegen des Verdachts auf Betäubungsmittelhandel vorläufig festgenommen. Je eine Person wurde wegen des Besitzes von Amphetamin und Kokain zur Anzeige gebracht. Ferner wurden kleinere Mengen Cannabis sichergestellt.

Aus verwaltungspolizeilicher Sicht mussten keine Beanstandungen gemacht werden. Die Kontrollen konnten gegen 22.00 Uhr abgeschlossen werden.