Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Medienmitteilung

23.12.2018
 

Am Samstag, 22.12.2018, ca. 11.20 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen, wobei Sachschaden entstand. Ein 29jähriger Personenwagenlenker fuhr auf der Sulzbergstrasse Richtung St. Georgen-Strasse und gewährte einer 32jährigen Personenwagenlenkerin, welche auf der St. Georgen-Strasse Richtung Bahnhof fuhr, den Vortritt nicht. Durch die Kollision entstand ein Gesamtsachschaden von ca. Fr. 10'000.-.

 

Gleichentags um ca. 12.20 Uhr, ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen, wobei Sachschaden entstand. Ein 30jähriger Personenwagenlenker fügte sein Fahrzeug, von einem Vorplatz herkommend, auf die Pflanzschulstrasse ein und beabsichtigte, nach links Richtung Zwingliplatz abzubiegen. Dabei gewährte er einem 22jährigen Personenwagenlenker, welcher mit seinem Fahrzeug auf der Pflanzschulstrasse Richtung Zwingliplatz unterwegs gewesen war, den Vortritt nicht. Durch die Kollision entstand ein Gesamtsachschaden von ca. Fr. 10'000.-.

 

Um ca. 16.00 Uhr, ereignete sich ein erneuter Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, wobei Sachschaden in einer Gesamthöhe von Fr. 6'000.- entstand. Ein 35jähriger Personenwagenlenker bog, vom Vorplatz der Liegenschaft Schlosstalstrasse 1 herkommend, nach links auf die Schlosstalstrasse ab. Dabei gewährte er einem 37jährigen Personenwagenlenker, welcher auf der Schlosstalstrasse Richtung Zürcherstrasse fuhr, den Vortritt nicht.

 

Am Sonntag, 23.12.2018, ca. 13.30 Uhr, ereignete sich bei der Kreuzung Schaffhauser-/Feldwiesenstrasse ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen, wobei Sachschaden in der Höhe von ca. 7'500.- entstand. Eine 47jährige Personenwagenlenkerin fuhr auf der Feldwiesenstrasse Richtung Schaffhauserstrasse und gewährte einer 75jährigen Personenwagenlenkerin, welche auf der Schaffhauserstrasse stadteinwärts fuhr, den Vortritt nicht, wobei es zur Kollision kam.

Fusszeile