Verkehrsunfall mit Sachschaden - Zeugenaufruf

02.12.2018

Am Sonntag, 02.12.2018, ca. 06.00 Uhr ereignete sich beim Zwingliplatz ein Selbstunfall. Ein Taxichauffeur fuhr mit seinem Personenwagen durch die Tösstalstrasse stadtauswärts. Bei der Verzweigung Zwingliplatz fuhr von links aus dem Oberen Deutweg ein unbekanntes, dunkles Fahrzeug und gewährte dem Taxilenker den Vortritt nicht. Um eine drohende Kollision zu vermeiden, lenkte der Taxichauffeur sein Fahrzeug nach links und prallte in der Folge gegen eine Verkehrsregelungsanlage. Am Fahrzeug sowie der Verkehrseinrichtung entstand Sachschaden in der Höhe von ca. Fr. 20'000.--. Der unbekannte Lenker des dunklen Personenwagens entfernte sich nach dem Ereignis ohne anzuhalten von der Unfallstelle.

Zeugenaufruf:

Personen, die Angaben über den Unfallhergang machen können und insbesondere der Lenker des bis dato unbekannten Personenwagens werden gebeten, sich umgehend mit der Stadtpolizei Winterthur, Tel-Nr. 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.