01.09.2018

Am Freitag, 31.08.2018, ca. 22.30 Uhr, ereignete sich auf der Tösstalstrasse, Höhe der Liegenschaft 241 eine Kollision zwischen einem Personenwagen und zwei Fussgänger. Eine 37jährige Personenwagenlenkerin fuhr auf der Tösstalstrasse stadteinwärts. Aufgrund der Witterung übersah die Fahrzeuglenkerin die zwei Fussgänger, eine 22jähriger Frau und einen 22jährigen Mann, welche auf dem Fussgängerstreifen die Fahrbahn überquerten. Die Fussgänger wurden sodann frontal erfasst und zu Boden geschleudert. Durch den Anprall zogen sich die beiden Fussgänger mittelschwere und leichte Verletzungen zu. Die beiden wurden durch den Rettungsdienst Winterthur in Spitalpflege verbracht. Schutz und Intervention Winterthur rückte ebenfalls zur Beleuchtung der Unfallstelle aus.

Zeugenaufruf:  Personen, welche sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können werden gebeten, sich umgehend mit der Stadtpolizei Winterthur, Tel.-Nr. 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.