Verkehrsunfall mit Sachschaden und anschliessenden Tätlichkeiten - Zeugenaufruf

06.05.2018

Am Samstag, 5.5.2017, ca. 16.15 Uhr ereignete sich auf der Zürcherstrasse eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorradlenker. Beide Beteiligten waren stadtauswärts unterwegs als es nach der Kreuzung mit der Brühlberg-/Jägerstrasse zu einer Streifkollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Es entstand Sachschaden von Total ca. Fr. 8‘000.--.

Noch auf der Unfallstelle kam es anschliessend zwischen den beiden Fahrzeuglenkern zu einer tätlichen Auseinandersetzung.

Zeugenaufruf:

Personen, die Angaben zum Unfallhergang, insbesondere über die Fahrweise der Unfallbeteiligten vor der Kollision machen können, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur, Tel-Nr. 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.