Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Betrunken und ohne Führerausweis auf dem Motorrad

21.12.2017

Am Mittwochabend, 20. Dezember 2017, stoppte die Stadtpolizei Winterthur in der Innenstadt einen Motorradfahrer, der ohne Führerausweis und betrunken unterwegs war.

Kurz vor 22.30 Uhr, kontrollierte eine Patrouille der Stadtpolizei Winterthur an der Neuwiesenstrasse einen Mann, der mit seinem Roller unterwegs war. Die Polizisten stellten Alkoholsymptome fest und führten einen Atemlufttest durch. Es stellte sich heraus, dass der Mann tatsächlich betrunken war. Den Führerausweis konnten ihm die Polizisten aber nicht abnehmen, da er gar nie einen besass.

Der 41-jährige musste seine Heimreise zu Fuss fortsetzen. Er wird entsprechend zur Anzeige gebracht.

Fusszeile