Am Steuer eingeschlafen

04.10.2017

Am Dienstagmittag, 03.10.2017, kam es in Winterthur-Seen zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 54-jähriger Mazedonier auf der Endlikerstrasse stadtauswärts. Kurz  nach 12.30 Uhr verlor er die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit einem parkierten Personenwagen. Er gab gegenüber der Polizei an, wegen Übermüdung am Steuer eingeschlafen zu sein. Der Lenker blieb unverletzt, es entstand aber Sachschaden in der Höhe von rund 30‘000 Franken.

Die ausgerückte Patrouille der Stadtpolizei Winterthur nahm ihm den Führerausweis auf der Stelle vorläufig ab. Er wird wegen Fahrens in nichtfahrfähigem Zustand zuhanden Staatsanwaltschaft Winterthur / Unterland zur Anzeige gebracht.

Typ Titel Bearbeitet
Unfall_Einschlafen-anonym.jpg 04.10.2017