Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

12.07.2017

Am Mittwochmittag (12.07.2017), ca. 12:15 Uhr, kam es auf der Wülflingerstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Beide Lenkenden wurden dabei verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 27-jähriger Automobilist auf der Wülflinger­strasse stadtauswärts. Wegen mutmasslichen Unwohlseins geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Personenwagen. Dabei wurden beide beteiligten Autolenkenden verletzt und der wahrscheinliche Verursacher durch den Rettungsdienst Winterthur ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Die stadteinwärts führende Fahrbahn musste vorübergehend gesperrt werden.

Zeugenaufruf
Personen, die zum Unfallhergang sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich umgehend mit der Stadtpolizei Winterthur, Telefon 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.