Verkehrsunfälle über das Wochenende / Zeugenaufruf

09.04.2017

Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen ereigneten sich auf dem Stadtgebiet Winterthur zwei Verkehrsunfälle mit Körperverletzung.

Verkehrsunfall mit Körperverletzung - Zeugenaufruf

Am Samstag, 08.04.2017, 01:07 Uhr, ereignete sich an der Schaffhauserstrasse 153 ein Selbstunfall mit einem Motorfahrrad. Aus ungeklärten Gründen kam der Lenker zu Fall und verletzte sich beim Sturz schwer. Der Unfalllenker wurde mit der Ambulanz ins Kantonspital Winterthur eingeliefert.

Am Samstag, 08.04.2017, 15:34 Uhr, ereignete sich an der Steigstrasse 26 in einem Parkhaus ein Selbstunfall mit einem Motorrad. Eine Motorradlenkerin verlor auf einer Probefahrt aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über das Motorrad und prallte gegen ein parkiertes Fahrzeug. Bei der Kollision wurde die Unfalllenkerin schwer verletzt und mit der Ambulanz ins Kantonsspital Winterthur eingeliefert.

Zeugenaufruf:

Personen die Angaben zur Unfallursache und zum Sachverhalt der Verkehrsunfälle machen können, werden gebeten, sich umgehend bei der Stadtpolizei Winterthur, Tel. Nr. 052 267 58 31, zu melden.