Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Lieferwagen gleich zweimal zu schnell unterwegs

07.11.2016

Am Freitagnachmittag (04.11.2016) führte die Stadtpolizei Winterthur an der Schlosstalstrasse in der 50er-Zone eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Ein Lieferwagenlenker fuhr stadtauswärts und wurde mit einer geringen Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt. Kurze Zeit später kam dem Polizisten dasselbe Fahrzeug aus der Gegenrichtung (stadteinwärts fahrend) erneut entgegen. Beim zweiten Mal wurde er mit 78 Stundenkilometer (netto) erwischt. Gegenüber der Polizei sagte der Lenker aus, dass er befürchtete durch die Polizei angehalten zu werden und deshalb gewendet hatte. Er wird wegen grober Verletzung der Verkehrsregeln angezeigt.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile