Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Spektakulärer Selbstunfall

07.09.2016

Am Dienstagnachmittag (6.9.2016) kam es an der Langgasse, Höhe Liegenschaft 96, zu einem Selbstunfall. Die Beifahrerin erlitt leichte Schürfungen am Arm.

 

Kurz nach 16.30 Uhr manövrierte eine 81-jährige Lenkerin ihr Fahrzeug an der Langgasse in ein Parkfeld. Dabei geriet sie mit dem Fahrzeug über eine Mauer, die zu einer Treppe führt. In der Folge kippte das Fahrzeug, stürzte die Treppe hinunter und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Die beiden Damen wurden durch Schutz & Intervention Winterthur aus dem Fahrzeug befreit. Das Fahrzeug musste mit Hilfe eines Krans geborgen werden. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Während rund zwei Stunden konnte die Langgasse in diesem Bereich nicht befahren werden.

Typ Titel Bearbeitet
2016_Auto_Treppe_Seite.jpg 07.09.2016

Fusszeile