Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Alkoholisierte Fahrzeuglenker gestoppt

19.08.2016

Am späten Donnerstagabend (18.8.2016), zwischen 22.30 Uhr und 23 Uhr, zog die Stadtpolizei Winterthur zwei alkoholisierte Fahrzeuglenker aus dem Verkehr. Ein 41-jähriger Autolenker war bei einer Radarkontrolle aufgefallen. Das Testresultat des Alkohol-Atemlufttest lag bei über 1,3 Promille. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Fahrausweis konfisziert. Der Zweite, ein 21-Jähriger, war mit seinem Motorrad im Dunkeln ohne Licht unterwegs. Bei der darauffolgenden Kontrolle konnte festgestellt werden, dass er das Fahrzeug lenkte ohne im Besitz eines entsprechenden Fahrausweises zu sein. Der Atemlufttest ergab ein positives Resultat von mehr als 0,5 Promille.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile