Verkehrsunfall mit Sachschaden - Zeugenaufruf

31.07.2016

Verkehrsunfall mit Sachschaden – Zeugenaufruf

Am Samstag 30.07.2016, 15:20 Uhr, ereignete sich an der Frauenfelderstrasse, Höhe Verzweigung mit der Seenerstrasse, ein Verkehrsunfall zwischen einem Stadtbus und einer bis dato unbekannten Lenkerin eines gelben Renault Kangoo. Laut Auskunftspersonen lenkte eine ältere weibliche Person den gelben Renault vom Areal der AVIA Tankstelle auf die Frauenfelderstrasse. Bei diesem Fahrmanöver streifte sie mit ihrem Personenwagen einen korrekt auf der Frauenfelderstrasse stadtauswärts fahrenden Stadtbus. Die unbekannte Fahrzeuglenkerin setzte ihre Fahrt, ohne sich um den Schaden zu kümmern, auf der Frauenfeldstrasse fort und fuhr Richtung Seenerstrasse davon.

Zeugenaufruf:

Personen die Angaben zum Kontrollschild des gesuchten gelben Renault Kangoo oder deren Lenkerin machen können werden gebeten sich umgehend bei der Stadtpolizei Winterthur, Tel-Nr. 052 267 51 52, in Verbindung zu setzten.