Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Mutmasslicher Ladendieb festgenommen

22.04.2016

Am Donnerstagnachmittag (21.4.2016), kurz vor 16 Uhr, wurde ein 27-jähriger Schweizer nach einem Ladendiebstahl vorübergehend festgenommen.

Das Sicherheitspersonal eines Warenhauses in der Winterhurer Innenstadt beobachtete den Mann, wie er mehrere Kleidungsstücke entwendete. Nachdem er das Geschäft verlassen hatte, wurde er durch zivile Fahnder der Stadtpolizei Winterthur festgenommen. Es wurden Kleidungsstücke im Wert von mehreren Hundert Franken sichergestellt und es stellte sich heraus, dass der Mann für weitere Diebstähle in Frage kommt. Bei der anschliessenden Hausdurchsuchung wurde weiteres Deliktsgut sichergestellt. Gegenüber der Polizei ist er geständig.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile