Traktor streifte Personenwagen - Zeugenaufruf

21.04.2016

Am Donnerstagmorgen (21.4.2016), um 12.15 Uhr, kam es auf der Verzweigung Tösstalstrasse/Landvogt Waser-Strasse zu einer Streifkollision zwischen einem Traktor mit Anhänger und einem Personenwagen. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch Sachschaden von schätzungsweise 3‘000 Franken.

Ein Personenwagen stand auf der Tösstalstrasse in der Linksabbiegespur zur Landvogt Waser-Strasse. Der Traktor fuhr durch die Tösstalstrasse stadteinwärts und streifte bei der Vorbeifahrt mit den Rädern den stehenden Personenwagen. Der Traktorfahrer setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, in Richtung Stadt fort.

Zeugenaufruf
Es soll sich um einen grossen Traktor mit grüner Hauptfarbe gehandelt haben. Dieser zog einen Anhänger mit etwa der Metern Höhe. Personen die zum Unfallhergang oder zum gesuchten Fahrzeug Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur, Tel-Nr. 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.