Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Mutmasslicher Taschendieb verhaftet

02.03.2016

Die Stadtpolizei Winterthur verhaftete am Dienstagnachmittag (1.3.2016) einen mutmasslichen Taschendieb. Es handelt sich um einen 52-jährigen, polizeilich gesuchten Bosnier. Der Mann hält sich illegal in der Schweiz auf und er war wegen  einer mehrtägigen Freiheitstrafe zur Festnahme ausgeschrieben.

Zivile Fahnder erkannten in der Innenstadt den professionell agierenden Taschendieb. Nach einer kurzen Flucht konnte der Mann in der Steinberggasse verhaftet werden. Der Bosnier steht in Verdacht, in den vergangenen Tagen sowohl in Winterthur wie auch in anderen Städten, Diebstähle begangen zu haben. Er wurde der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland zugeführt.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile