Auto kollidiert mit Velofahrerin - Zeugenaufruf

03.02.2016

Am Mittwochmorgen (3.2.2016), um 7.20 Uhr, kam es auf der Stadlerstrasse, Höhe «Im Guggenbühl» zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer 22-jährigen Velofahrerin.

Die Unfallbeteiligten unterhielten sich zwar nach der Kollision; es wurden aber keine Kontaktdaten ausgetauscht. Im Nachhinein stellte die Velofahrerin fest, dass sie sich bei der Kollision leicht verletzt hatte.

Die Velolenkerin fuhr auf dem Radweg der Guggenbühlstrasse stadtauswärts. Die unbekannte Autolenkerin kam aus Richtung «Im Guggenbühl». Sie fuhr auf die  Stadlerstrasse und prallte frontal gegen die vortrittsberechtigte Velofahrerin.

ZeugenaufrufDie Autolenkerin, sie war mit einem dunkelfarbenen Kombi unterwegs, wird gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur, Tel-Nr. 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.