Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Alkoholisiert Selbstunfall verursacht

06.10.2015

Am Montagabend (5.10.2015), kurz vor 19.45 Uhr, verursachte ein 52-jähriger Autolenker einen Selbstunfall. Der durchgeführte Atemluft-Test fiel positiv aus. Beim Lenker wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Fahrausweis konfisziert.

Der Autolenker fuhr durch die Dättnauerstrasse stadtauswärts, als er nach eigenen Angaben einem Tier ausweichen musste. Dabei touchierte er den rechten Randstein, geriet anschliessend auf die linke Strassenseite und prallte gegen einen korrekt abgestellten Lieferwagen. Der Autolenker wurde im Spital auf allfällige Verletzungen untersucht. Es entstand Sachschaden in der Höhe von schätzungsweise 13‘000 Franken.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile