Verkehrsunfälle über das Wochenende

04.10.2015

Am Samstag, 03.10.2015, ca. 15:20 Uhr, ereignete sich auf der Wülflingerstrasse, Höhe Liegenschaft Nr. 3, auf dem stadteinwärts führenden Fahrstreifen, eine Auffahrkollision zwischen drei Personenwagen. Dabei entstand ein Sachschaden von insgesamt Fr. 12‘000.-. Verletzt wurde beim Unfall niemand.

Am gleichen Abend, 03.10.2015, ca. 23:55 Uhr, ereignete sich auf der Zürcherstrasse ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Dabei fuhr ein 30-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Zürcherstrasse stadteinwärts. Gleichzeitig bog ein unbekannter Fahrzeuglenker, unter Missachtung des Vortritts, von der Oberen Briggerstrasse her kommend, in die Zürcherstrasse ein. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der unbekannte Unfallverursacher fuhr jedoch weiter, ohne anzuhalten, und entfernte sich von der Unfallstelle.

Beim gesuchten Fahrzeug handelte es sich mutmasslich um einen schwarzen BMW, X5.

Personen, die zum Unfallhergang und dem gesuchten Fahrzeug Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur, Tel. Nr. 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.