Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Mehrere Kilo Haschisch sichergestellt

09.09.2015

Am Montagabend (7.9.2015), kurz vor Mitternacht, kontrollierte die Stadtpolizei Winterthur einen 40-jähriger Autolenker. Bei der genaueren Überprüfung des Fahrzeuges konnten knapp 300 Gramm Haschisch sichergestellt werden. Er wurde wegen des dringenden Verdachts des Betäubungsmittelhandels verhaftet. Bei der anschliessenden Hausdurchsuchung des mutmasslichen Drogenhändlers konnten mehrere Kilo Haschisch sichergestellt werden. Der 40-jährige Italiener ist gegen­über der Polizei geständig, die Drogen zum Zweck des Weiterverkaufs in die Schweiz eingeführt zu haben. Er wurde der Staatsanwaltschaft Winter­thur­/Unter­land zugeführt.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile